Wed, Oct 01, 2014 - 3:33 pm

Einfachlotto – Fußball als Werbebotschaft

1 min read

Einfachlotto.de wurde 2011 unter Beteiligung der Netzpiloten AG, von Mirko Dieseler sowie Dörte Kesting gegründet. Betrieben wird Einfachlotto von der Einfach Direkt Media GmbH mit Sitz in Berlin.
Einfachlotto bietet staatliche Produkte wie Lotto 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale und die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6. Als staatlich lizenzierter Vermittler sind die Gewinnauszahlungen zu 100 Prozent staatlich garantiert.

Matthäus als Markenbotschafter


Mit „Das Kreuz muss ins Eckige“ und weiteren Kampagnen wirbt Lothar Matthäus als Werbegesicht seit Juni 2013 für einfachlotto. Und auch 2014 setzt das Unternehmen auf die Verknüpfung mit Fußball und verlängerte seine Partnerschaft mit dem Club Fortuna Düsseldorf.

 Quellennachweis: http://www.netzpiloten.com/pressemitteilung-reader/items/netzpiloten-einfach-lotto.html

Lotto Related Winner Stories

View All Related Winner Stories