Wed, Feb 11, 2015 - 12:11 am

Mit Jumbolotto ein iPad gewinnen

2 min read

Der staatlich lizenzierte Lotterievermittler Jumbolotto verlost aktuell ein iPad Air 2 und 10 mal 50 Euro Spielguthaben.


Jeder der im Februar bei Jumbolotto.de Lotto online spielt, nimmt automatisch an der Februar-Verlosung teil. Voraussetzung: es müssen mindestens zwei Spielscheine abgegeben werden. Teilnahmeberechtig sind Spielscheine für alle angebotenen Lotterien: Lotto 6aus49, Eurojackpot oder GlücksSpirale. Seit kurzem erweitern auch Spielgemeinschaften das Angebot des staatlich lizenzierten Lotterievermittlers. Auch wer an einer der beidenTippgemeinschaften Eurojackstar oder Silberstar teilnimmt, hat die Chance auf ein iPad Air 2 oder 50 Euro Spielguthaben, sofern er insgesamt mindestens zwei Spielscheine im laufenden Monat abgibt.

Lotto online spielen & iPad Air 2 gewinnen


Mit dem iPad Air 2 16 GB setzt Jumbolotto auf einen Hauptpreis, der eine breite Zielgruppe anspricht. Ob zum Surfen, Online Shoppen oder Fotografieren – das iPad Air 2 ist ein echter Allrounder, der sich sehen lassen kann. Es besticht mit einem neu entwickelten Retina-Display, der innovativen Touch-ID-Fingerabdrucktechnologie, einer leistungsstarken 64-bit Desktoparchitektur, der neuen Facetime-HD- und iSight-Kamera sowie einer Batteriedauer von bis zu 10 Stunden. Bei einem Gewicht von nur 437 Gramm ist das iPad Air 2 nur 6,1 Millimeter dünn und passt so perfekt in jede Handtasche.

Zusätzlich verlost Jumbolotto zehn mal 50 Euro Spielguthaben unter allen Spielern, die im Februar mindestens zwei Spielscheine abgeben. Mit diesem Gewinn können Teilnehmer eine Reihe von weiteren Chancen nutzen – ob Lotto 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale oder die Jumbolotto Spielgemeinschaften.

Attraktive Preise


Seit Ende letzten Jahres bietet Jumbolotto seinen Kunden mit regelmäßigen Sonderverlosungen attraktive Zusatzchancen. Nach einer Australienreise wurden im Januar eine Wellness-Reise und 100 Euro Einkaufsgutscheine verlost. Anfang Februar standen die Gewinner fest und wurden im Jumbolotto-Blog bekanntgegeben.

Das aktuelle Gewinnspiel läuft noch bis zum 28. Februar. Weitere Informationen gibt es auf https://www.jumbolotto.de/content/gewinnspiel/

Bildercredit: Fotolia.com-jackfrog



Lotto Related Winner Stories

View All Related Winner Stories